Unternehmens­finanzierung durch Security Token & Blockchain
Wie Blockchain-Technologie die Kapitalbeschaffung für KMUs revolutioniert
Mehr Erfahren
Internationales Handelsrecht
Wie die Globalisierung und wirtschaftliche Verflechtungen die Rechtsdurchsetzung beeinflussen
Mehr Erfahren
Previous slide
Next slide

Unsere Expertise

Aktuelle Meldungen

Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb

"...Als ich mich in einem neuen Geschäftsfeld wiederfand, das sowohl steuerliche als auch grenzüberschreitende gesellschaftsrechtliche Implikationen hatte, waren Thomas Sasse und sein Team meine verlässlichen Partner, die mich während der Transaktion auf allen Ebenen unterstützt und gefördert haben.“
Ralf Rüller, Geschäftsführer von The Barn Coffee Roasters Berlin
Hier klicken
" ...oikon LAW weiß, worauf es bei M&A für mittelständische Unternehmen ankommt! Hervorragende und kompetente Beratung auf Verkäuferseite in einem anspruchsvollen und komplexen Due Diligence- und Akquisitionsprozess mit einem Wert im zweistelligen Millionenbereich. Ich kann oikon LAW in den Bereichen M&A und Gesellschaftsrecht sehr empfehlen. "
Dr. Gerald Kurz, Vorsitzender des Aufsichtsrates der BKT AG
Hier klicken
"... Die Führung eines Familienunternehmens ist eine anspruchsvolle Aufgabe, die Herz, Verstand und Sachverstand erfordert. Sie ist eine der größten Herausforderungen für uns Unternehmer und unsere Familien. Unser lebenslanges Engagement und unsere Leidenschaft sind tief in unserer Identität verwurzelt, die eng mit dem Werk verbunden ist, das wir aufgebaut haben. Dank oikon Law haben wir eine wertvolle Begleitung erhalten, die uns hervorragend auf die Herausforderungen der Zukunft vorbereitet hat.“
Marc Rieppel, Geschäftsführer Eibsee Hotel GmbH
Hier klicken
"...mit seiner herausragenden Expertise und Erfahrung in Indien hat uns oikon als Teil unseres Managementteams stets mit entscheidenden Informationen über den indischen Markt und exzellentem Know-how über die Kultur des indischen Joint Venture Partners unterstützt..."
Markus Bergmann, CFO der Wanzl Gruppe
Hier klicken
"...oikon LAW und Frau Tönies-Bambalska sind unser starker Partner in allen internationalen Rechtsfragen. Unsere Beziehung ist geprägt von bedingungslosem Vertrauen und langjähriger Expertise in den verschiedensten Bereichen.“
Dragomir Dimitrov, Generalkonsul der Republik Bulgarien in München
Hier klicken
Previous slide
Next slide

Facts

Köpfe

0

Länder

0

Erfahrung in Jahren

0

Fachgebiete

0

Sprachen

0

Kanzleihunde

0